Vorwärts, rückwärts und manchmal auch seitwärts

Endlich geht es ans Schreiben. Da ist natürlich so manches nachzuholen, aufzuholen, herzuholen, was bisher noch unveröffentlicht schlummert hier und dort. Aber warum auch nicht? Schließlich ist das Leitmotiv kein um jeden Preis Vorwärtsgerichtetes, das mit der Aktualität von Nachrichtenportalen zu buhlen hat. Ganz im Gegenteil sogar.

Und genau so, wie bei der Auswahl meiner Lektüre schriftlicher Texte und musikalischer Artefakte schon immer zwei Richtungen ausschlaggebend waren und ich sowohl die sogenannten Backlists durchstöberte und alte Bücher las und Musiken hörte als auch Neuerscheinungen und aktuelle Beststeller, genau so werde ich auch hier Neues und Altes zum Besten geben.

Womöglich überflüssig, das extra zu erwähnen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s